1. Probefahrt
1. Probefahrt
Mit nix.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 1935 am 8. Okt 2024, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 1. Probefahrt R1300 GS mit Sozia und Automatikgetriebe
so einen Bock würde ich mir niemals kaufen, ich komme auf diesem Bock nicht mal mit den Füssen auf den Boden
da müsste man nur Angst haben das sie einem gestohlen wird , umfällt usw
da kaufe ich mir die neue Suzuki 800 DE und habe den gleichen Spass zum halben Preis
da müsste man nur Angst haben das sie einem gestohlen wird , umfällt usw
da kaufe ich mir die neue Suzuki 800 DE und habe den gleichen Spass zum halben Preis
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
Übrigens sind das die schlechtesten Argumente die ich je gegen einen Motorradkauf gelesen habe.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 1935 am 8. Okt 2024, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
ich wollte nur auch mal was schreibenChefschrauber hat geschrieben: ↑6. Okt 2024, 10:14
Übrigens sind das die schlechtesten Argumente die ich je gegen einen Motorradkauf gelesen habe.
denn ansonsten machst Du hier ziemlich den Alleinunterhalter mit Deinen ständigen Berichten die eigentlich niemanden
wirklich interessieren
denn ein Freewind Fahrer wird sich kaum für eine BMW interessieren
meine Motorräder
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
Ich denke du bist ganz schon voreingenommen und dazu mächtig auf den Kopf gefallen, meine Motorräder nach der Freewind, über die ich berichtet habe, haben immerhin fast 200.000 klicks in diesem Forum erzeugt, weit mehr als so manch Freewind Thread. In den anderen zahlreichen Threads von mit kommen noch einige Hunderttausend dazu.
Aber gut, wer denkt ein Ex-Freewindfahrer der die Freewind immernoch mag darf in dem Bereich "sonstige Maschinen ehemaliger XF Fahrer" nix posten, dann bin ich eben weg.
Ich lösche jetzt meinen Account und bin weg aus dem Miesepeterladen!
Ich möchte auch nicht, dass meine Beiträge und Bilder wieder hergestellt werden, weil das mein geistiges Eigentum ist und die Löschung dieser, meine freie Entscheidung ist.
Habe jetzt alle Bilder daraus gelöscht und die wesentlichen Texte ebenfalls. Habe dabei übrigens festgestellt, dass es Zeiten gab an den du dich rege an meinen Threads beteiligt hast und das seinerzeit nicht als Arschloch, wie du es jetzt eins zu sein scheinst!
Aber eins ist mal klar, bei dir sprudelt offensichtlich der pure Neid aus allen Poren. Eklig sowas.
Re: 1. Probefahrt
Und genau darin liegt der zentrale Trugschluss: zu glauben, dass das irgendjemand anderen interessieren würde.... fast 200.000 klicks in diesem Forum erzeugt...
Also viel Spaß auf Instagram oder anderen Selbstdarstellunsplattformen.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
http://www.lucasmatic.de
-
- Spezialist
Doringo hat geschrieben: ↑7. Okt 2024, 07:46ich wollte nur auch mal was schreibenChefschrauber hat geschrieben: ↑6. Okt 2024, 10:14
denn ansonsten machst Du hier ziemlich den Alleinunterhalter mit Deinen ständigen Berichten die eigentlich niemanden
wirklich interessieren
denn ein Freewind Fahrer wird sich kaum für eine BMW interessieren
Hmm,....ich hoffe dass ich nicht zu viel schreibe, wenn doch bitte mitteilen. Ich entferne mich dann ohne böse Worte, Beleidigungen, Löschen von Beiträgen und unterstellen von Neid. Was Argumente für oder gegen einen Kauf angeht, so sind diese viel zu persönlich als dass man drüber streiten sollte.
Was BMW angeht, so hatte ich um 1973 eine 25/2, 1980 meinen ersten Boxer (8 insgesamt) und zwei K100. Dann bin ich seit 2002 an einer Four und seit 2010 an einer MZ hängen geblieben. Aber daneben kamen und gingen diverse andere Motorräder, günstig gekauft, schöner gemacht, gefahren und in der Regel ohne Verlust oder mit Gewinn wieder verkauft. Die XF war mehr ein Frustkauf und weil sie praktisch nebenan stand, (1Km). Günstig und in gutem Zustand war sie außerdem, für den Preis gab und gibt es keine 250er MZ.
Beides übriges Bastelbuden, die BMW eine Polizei 60/6 aus, Polizei mit gerechnet, 3. Hand. Die 3. Hand war/ist ein Freund der sie praktisch nie fuhr und seit dem Kauf vor etwa 35 Jahren bei mir unter gestellt und 2014 dann die Papiere vorbei gebracht hat.
Die Four trägt die falsche Farbe, falsche Blinker und vorn eine gelochte Doppelscheibenbremse, dafür aus 1. Hand gekauft. Bei echten 14000miles und 1400€ konnte ich einfach nicht "nein" sagen.
Gruß
Willy