Jou, die Schraube sitzt bei Dir in der "Tieferlegungs"-Bohrung. Die Differenz zwischen oberer und unterer Bohrung macht durch das Übersetzungsverhältnis der Umlenkhebel und Abstand zur Hinterradachse ca. 30mm Fahrzeughöhe (bei mir waren es genau 34 mm) aus. Ich dachte auch erst, die 3 cm bringen nicht viel - aber probiers mal aus, Du wirst Dich wundern!
Keine Ahnung, warum bei Dir die Gewinde rechts und links sitzen, bei mir waren alle auf einer Seite (wie auch bei dem Federbein unter dem Link meines letzten Beitrages). Hängt wohl davon ab, auf welcher Seite vom Fließband der Japaner gerade stand, der im Werk die Gewinde bohren mußte.
Du mußt dann aber auch schauen, ob und wie Deine FW vorne tiefergelegt ist. Wenn das beim Suzi-Händler gemacht wurde, hast Du wahrscheinlich die dämlichste (und für die Werkstatt lukrativste) Art der
Gabel-Tieferlegung: das Umsetzen einer Buchse in der
Gabel, die den Anschlag für die Federn darstellt. Das bedeutet dann:
Gabel zerlegen und Anschlag von unten nach oben setzen. Ist zwar etwas Arbeit, aber durchaus machbar und bei der Gelegenheit kannst Du gleich bessere Federn nachrüsten (z.B. die Wirth, die hier im Forum unter "Suchen und bieten" gerade angeboten werden). Denn wie bereits erwähnt: die originale Federung ist eher für ein altes Sofa gedacht als für eine Fast-Enduro.
Der Road Burner von Deinem Junior hat einen gewaltigen Konstruktionsfehler: die Idioten im Werk haben den Motor vergessen!!!
schönen Sonntag noch,
Caramba