Honda Crosstourer
Honda Crosstourer
Hi,
habe mir ein neues M
habe mir ein neues M
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 1935 am 10. Okt 2024, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Honda Crosstourer
wow - sehr hübsch!
V4 klingt nach mächtig Spaß, aber 275kg wären mir wohl einfach zu viel für eine Maschine, die auch mal abseits der Straße genutzt werden soll
V4 klingt nach mächtig Spaß, aber 275kg wären mir wohl einfach zu viel für eine Maschine, die auch mal abseits der Straße genutzt werden soll
Hi,
die ist so gar nichts für Abseits der befestigten Straßen, hat auch nur 150mm Federweg.
Ich hätte die auch nicht Crosstourer genannt, hat wirklich extrem wenig Cross in sich.
die ist so gar nichts für Abseits der befestigten Straßen, hat auch nur 150mm Federweg.
Ich hätte die auch nicht Crosstourer genannt, hat wirklich extrem wenig Cross in sich.
Njoaaaah, hat optisch schon was für sich... wäre mir allerdings definitiv ne Nummer zu groß.
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Doch, irgendwie gefällt sie mir. Vor allen dingen die Sitzposition und der Kardan.
Auch die 126 NM sind nicht zu verachten, da gehts nach vorn
Übrigens die FW ist auch nicht wirklich fürs Gelände, alle die mal eine richtige Enduro im Gelände gefahren haben wissen das!
Einen Waldweg kannst Du mit der Honda allerdings sicher auch nutzen.
Das Gewicht ist immer der Nachteil dieser Großmotorigen ,,Zwitter"
Allerdings ist da das Handling bei Schrittgeschwindigkeit und das schieben (z.B. Garage) eher Ätzend...
Immer wenn Du die Honda schieben musst/sollst/willst, wirst Du dich senhsuchtsvoll an die FW erinnern
In diesem sinne, allzeit gute fahrt...
lg John
Auch die 126 NM sind nicht zu verachten, da gehts nach vorn
Übrigens die FW ist auch nicht wirklich fürs Gelände, alle die mal eine richtige Enduro im Gelände gefahren haben wissen das!
Einen Waldweg kannst Du mit der Honda allerdings sicher auch nutzen.
Das Gewicht ist immer der Nachteil dieser Großmotorigen ,,Zwitter"
Allerdings ist da das Handling bei Schrittgeschwindigkeit und das schieben (z.B. Garage) eher Ätzend...
Immer wenn Du die Honda schieben musst/sollst/willst, wirst Du dich senhsuchtsvoll an die FW erinnern
In diesem sinne, allzeit gute fahrt...
lg John
hab letztes jahr mal eine tour in den frankenwald geführt. irgendwann ging´s auf einem schmierigen feldweg ein stück bergan. alle kamen durch, bis auf die übergewichtige crosstourer, die begab sich schnell in eine stabile seitenlage und wir mußten sie zu dritt wieder auf die räder stellen. also, bleib bloß weg von schmierigen feldwegen.
ansonsten wundere ich mich immer, wie leichtfüßig das teil zu bewegen ist und muß meine tracer ziemlich scheuchen, um dranzubleiben.
ansonsten wundere ich mich immer, wie leichtfüßig das teil zu bewegen ist und muß meine tracer ziemlich scheuchen, um dranzubleiben.
Hi,
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 1935 am 10. Okt 2024, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,prechen gehts auch wieder mit der R1200R auf die Rennstrecke, juhuu, was freue mích mich darauf. Ist auch nicht Zolder, sondern Zandvoort.
Gruß
Holger
Gruß
Holger